Die BENNING Test Equipment Cloud (BTEC) hat ein neues Update bekommen.
Alle neuen Funktionen stehen dem Nutzer automatisch zur Verfügung.
Wir haben für Sie alle Neuheiten zusammengefasst:
BENNING Test Equipment Cloud
Anpassbare Benennung der PDF-Berichte:
Die Benennung der PDF-Berichte kann nun in den Paramter Sets individualisiert werden.
Hat ein Kunde besondere Anforderungen an die Dateibenennung der Prüfdokumentation kann diese nun über die Parametersets hinterlegt werden.
Dabei kann die Benennung aus Freitexten und Funktionsbausteinen individuell zusammengesetzt werden.
Bessere Übersicht der Projekte:
Zur Verbesserung der Übersichtlichkeit wurde der Projektselektor überarbeitet.
Abgeschlossene Projekte werden nun automatisch aus der Liste der zuletzt verwendeten Projekte ausgeblendet.
Zusätzlich kann in den allgemeinen Einstellungen festgelegt werden, ob abgeschlossene Projekte automatisch gelöscht werden sollen. Der Zeitraum, nach dem Projekte automatisch gelöscht werden, ist flexibel einstellbar. Natürlich werden nur die Projekte selbst gelöscht. Die darin enthaltenen Kunden, Prüflinge und Prüfergebnisse bleiben in der Datenbank erhalten.
Problem mit dem Datum der letzten Prüfung behoben:
Je nach Einstellung konnte es vorkommen, dass beim Import älterer Ergebnisse das Datum der letzten Prüfung von Prüflingen überschrieben wurde. Auch wenn das letzte Prüfergebnis noch vorhanden war und korrekt dokumentiert werden konnte, führte dies zu Verwirrung und fehlerhaften Auswertungen.
Dieses Fehlverhalten konnte nun beseitigt werden. Irrtümlich überschrieben Daten werden automatisch entsprechend dem letzten vorhandenen Prüfergebnis korrigiert.
Weitere Änderungen:
- Textfeld für Firma zur Rechnungsadresse hinzugefügt
- Download der Nutzungsbedingungen als PDF
- Verbesserung der Geschwindigkeit
- Bug fixing